Kurse

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über weitere Kurse, die ich im Rahmen meiner Praxis für achtsamkeits- und körperbasierte Heilmethoden und Traumatherapie anbiete.
Mit meinen  Kursen bin ich für Gruppen, Teams, soziale Einrichtungen usw. zu buchen.
Bitte setzen Sie sich bei Interesse und/oder Fragen mit mir in Verbindung.

„Achtsamkeitsbasierte Stessbewältigung“ – ein Tagesseminar für professionell Helfende in Therapie, Sozialwesen und Heilberufen
In diesem Kurs vermittle ich Achtsamkeitsübungen, Entspannungsmethoden, Meditationen und die Lebensenergie kräftigenden Körperübungen, um an der Wurzel von Stress heilsame Veränderungen zu bewirken.
Weitere Kursinformationen…

„Achtsamkeitsbasierte Stessbewältigung“ – ein Tagesseminar für Menschen mit chronischem Stress und Burnout
In diesem Kurs vermittle ich Achtsamkeitsübungen, Entspannungsmethoden, Meditationen und die Lebensenergie kräftigenden Körperübungen, um an der Wurzel von Stress heilsame Veränderungen zu bewirken.
Weitere Kursinformationen…

„Ein Tag in Stille“ – Achtsamkeitsmeditation für Frauen
Ruhe- und Gehmeditation sowie geleitete Meditationen und Körperübungen in Achtsamkeit werden uns durch den Tag begleiten. Wir werden den Tag vorwiegend im Schweigen verbringen.
Weitere Kursinformationen….